Italien-Jugendfreizeit 31.07.-10.08.2020 mit klimatisierten Steinbungalows u. Wasserpark

Jugendfreizeit in Italien/Nähe Venedig für Sonnenhungrige! Wie bereits im letzten Sommer werden wir auch dieses Mal auf der Ferienanlage Marina Julia in klimatisierten Steinbungalows mit jeweils eigenem Bad/WC und Kühlschrank untergebracht sein und uns auch wie gewohnt gemeinsam selbst verpflegen! Das Feriencamp mit eigenem Wasserpark liegt an der oberen Adria, in der Nähe von Grado und hat einen direkten Strandzugang zum Meer. Auf der sehr gepflegten Anlage machen wir uns eine schöne Zeit! Mit mehreren Pools, verschiedenen Wasserrutschen, Lazy River mit Schwimmreifen u. Sprungtürmen ist der Wasserpark für sich schon ein Erlebnis. Außerdem sind auf dem Platz eine Allwettersportanlage, ein Supermarkt, Restaurant, Pizzeria, Eisdiele sowie Waschmaschinen. Zusätzlich kann man das Animationsprogramm vor Ort sowie die Minigolfanlage und WLan kostenfrei nutzen. Damit die Kultur nicht zu kurz kommt, werden wir uns die unvergleichliche Wasserstadt Venedig und auch Triest anschauen. Wir werden dieses Mal unseren Reisebus auch vor Ort zur Verfügung haben, sodass wir bei unseren Ausflügen sehr unabhängig und flexibel sind!
Da die Anzahl der Teilnahmeplätze leider begrenzt ist werden diese nach Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben.

  • Zeitraum: 31.07.-10.08.2020
  • Teilnehmende: 13- bis 16-jährige
  • Teilnahmepreise: 529,- € // 499,- € (für DJO-Mitglieder und alle Teilnehmenden mit Wohnsitz Hannover)
  • Leistungen: Bustransfer in einem modernen Fernreisebus nur für unsere Gruppe, den wir auch vor Ort nutzen werden / Unterkunft / Vollverpflegung / Betreuung & Programm
  • Abfahrt und Ankunft an der Geschäftsstelle im Innersteweg 7 in 30419 Hannover!
  • Anmeldung mit unserem Anmeldebogen DJO per Postweg an unsere Geschäftsstelle in Hannover oder per Mail an info@djo-niedersachsen.de
  • Teamleitung: Verena, Jan und Team

 



« Zurück zur Übersicht