DJO-Landesjugendtag begrüßt neuen Mitgliedsverein und ehrt langjährige Mitglieder!

Der diesjährige Landesjugendtag des DJO-Landesverbandes Niedersachsen fand in unserer Bildungsstätte im herbstlichen Meinsen statt. Ein besonderes Highlight war die einstimmige Annahme des Aufnahmeantrages auf Mitgliedschaft des Vereins "Komciwan kurdischer Kinder- und Jugendverein - Emden". Wir heißen unsere neuen Freundinnen und Freunde herzlich Willkommen in der DJO-Familie und freuen uns auf tolle Kooperationen in der Jugendverbandsarbeit!

Des Weiteren wurden Mitglieder geehrt, die den DJO-Landesverband Niedersachsen teils seit 50 und sogar 60 Jahren aktiv unterstützen. Diese Verbandstreue wurde natürlich angemessen vom Landesvorstand gewürdigt und die Jubilare mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. 

Vielen Dank an alle Delegierten und Gäste für einen kurzweiligen, interessanten und effektiven Landesjugendtag!

Jubiläum



« Zurück zur Übersicht