Unsere Bildungsstätten sind wieder geöffnet!

Seit dem 25.05.2020 können unsere Bildungsstätten ihren Betrieb wieder aufnehmen und Einzelreisende, Familien sowie Gruppen beherbergen. Wir bieten unseren Gästen das höchstmögliche Maß an hygienischer Sicherheit, sodass eine bestmögliche Risikominderung einer Infektionsübertragung gewährleistet wird.

Wir haben Anfang des Jahres 2020 unsere Bildungsstätten hygienisch ertüchtigt! Die Betten haben neue Matratzen erhalten, Desinfektionsspender sind an den Hauseingängen sowie den Zugängen zu den Speiseräumen, Unterkunfts- und Seminarräumen angebracht. Seifenspender stehen an allen Waschbecken der Unterkunftszimmer und die Rezeption verfügt über einen großflächigen Tröpfchenschutz. Das Personal ist geschult und bezüglich der besonderen Umstände sensibilisiert. Großflächige Speise-, Aufenthalts- und Unterkunftsräume verfügen über komplette Fensterfronten, die eine gute Belüftung gewährleisten. Die Außenbereiche wie Freizeitgelände oder Terassenbereich sind weitläufig und ermöglichen eine sehr gute Abstandsregelung.

Bernhard Korte, Landesgeschäftsführer