Weihnachtsbäckerei in Meinsen vom 27.-29.11.2020

Draußen wird es grau und düster - wir machen es uns dafür drinnen umso gemütlicher! Lasst uns gemeinsam weihnachtliche Dekorationen oder kleine Geschenke basteln und leckere Plätzchen backen. Wir freuen uns auf euch!

Wann: 27.11.2020 ab 17:00 Uhr bis 29.11.2020 gegen 11:30 Uhr

Wo? Bildungs- und Freizeitstätte Haus Weichselland, Meinser Str. 11 in 31867 Hülsede-Meinsen. Eigenanreise beachten! Bitte mitbringen: Handtücher, 3-teilige Bettwäsche, bequeme und wetterfeste Kleidung sowie viel gute Laune! 

Teilnehmende: 7 bis 13-jährige

Achtung: aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist die Teilnahmezahl auf 20 Teilnehmende begrenzt und wird gemäß den geltenden Hygienevorschriften durchgeführt! Die Teilnehmenden werden in unserer gemütlichen Bildungsstätte max. zu zweit in den jeweiligen Zimmern untergebracht und jede/r wird einen eigenen Fertigungsplatz zum Backen und Basteln bekommen.

Daher schnell anmelden mit unserem Anmeldebogen über unsere Geschäftsstelle in Hannover per Post an: DJO - Deutsche Jugend in Europa, LV Niedersachsen e.V., Innersteweg 7 in 30419 Hannover 

oder per Mail an: info@djo-niedersachsen.de 

Preis: 40 EUR // 30 EUR für DJO-Mitglieder; Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung und Programmmaterialien



« Zurück zur Übersicht