BliWus on stage! Landesgartenschau, Stadtfest, Anna-Gondri-Pflegezentrum  

Es war mal wieder so weit: Die Bliwus konnten sich vor großem Publikum präsentieren. Auf der Landesgartenschau hatte der Landestrachtenverband Anfang Juni 2 Bühnen und wir konnten den Samstag und Sonntag bei insgesamt 3 tollen Auftritten unser Können zeigen. Das Publikum war begeistert! (Und die Landesgartenschau hat uns begeistert...)

Das war aber noch nicht genug: Dann kam das Stadtfest. Wir durften am Sonntag beim Familienfest auftreten. Bedingt durch eine Umbaupause hatten viele Zuschauer den Platz vor der Bühne verlassen – aber dann legten wir los, und das Publikum kam zurück. Es wurde voll vor der Bühne und wir erhielten reichlich Applaus. Zum Schluss machten wir noch einen Tanz, bei dem das Publikum mit machen sollte – was immer ein gewisses Risiko ist, weil das Publikum da manchmal sehr verhalten ist. Nicht aber beim Stadtfest! Viele trauten sich und es war ein toller Abschluss vor der Bühne.

Und beim Anna-Gondri-Pflegezentrum? Da war Sommerfest. Die gewünschte Auftrittszeit am Nachmittag war für uns – berufstätige – schwierig umzusetzen, daher konnten wir nur in kleiner Besetzung tanzen. Aber auch hier waren die Zuschauer wieder voll begeistert!

Falls jemand Lust hat, uns kennenzulernen: Nach den Sommerferien wieder immer Montags ab 18h30 im Gemeinschaftshaus Brinker Park, Langenhagen (über dem Kindergarten, wer es nicht kennt). Einfach reinschauen!

DJO-Gruppe Blickspeeler Wuppdich's, Langenhagen

BliWus



« Zurück